MATERNITY

ab 30. bis 36. Schwangerschaftswoche


Eine bemerkenswert intensive und spannende Zeit,

in der unser Körper ein wahres Wunder vollbringt.


Rund 40 Wochen lang wächst das Baby in deinem Bauch. In den letzten vier bis zehn Wochen, vor dem errechneten Geburtstermin, ist der idealste Zeitraum für schöne Babybauchfotos. Man kann jetzt deinen Bauch bereits wunderbar erkennen und du fühlst dich normalerweise noch fit und ausdauernd genug für ein Fotoshooting. Sobald du mich kontaktiert hast, werden wir einen Termin fixieren und in Ruhe deine Motiv- und Locationwünsche besprechen. Ganz besonders wichtig ist es, dass dein Outfit und Style an die Shootingumgebung angepasst sind, um einen runden Look für ein harmonisches Ergebnis zu erzielen.


Am liebsten mache ich Babybauchfotos outdoor. An Plätzen, wo du dich wohlfühlst. Super geeignet wäre beispielsweise dein Lieblingsort, eine Blumenwiese, eine Lichtung am Waldrand oder auch ein Milchbadshooting in deinen eigenen vier Wänden, sofern eine Badewanne zur Verfügung steht. (Natürlich darf auch der werdende Papa, wenn das von euch gewünscht ist, gerne dabei sein.) Als Fotografin liegt es mir ganz besonders am Herzen, deine weiblichen Rundungen, richtig ästhetisch und vorteilhaft zur Geltung zu bringen. Keine Sorge wegen ungeliebter "Makel" - kein Körper ist perfekt. Und natürlich verlassen alle meine Bilder, nur sorgfältig und liebevoll natürlich bearbeitet mein Atelier.